Ev. Brückenschlag-Gemeinde | Marc Breuer: Ich hab die Ruhe weg.

Veranstalter: Ev. Brückenschlag-Gemeinde Flittard/Stammheim

Ev. Brückenschlag-Gemeinde Flittard/Stammheim | Marc Breuer: Ich hab die Ruhe weg. Oder: Entschleunigung für Vollprofis

Marc Breuer ist Kabarettist, Autor und Comedian. Früher spielte er beim legendären Rurtal Trio. Mittlerweile ist er erfolgreich solo unterwegs (WDR Mitternachtsspitzen, Senftöpfchen Theater Köln, Pantheon Bonn, Quatsch Comedy Club Berlin etc.).

Nach „Oma, Prinz Charles und ich“ und „Sternstunden des Alltags“ widmet er sich im aktuellen Programm den Themen Zeitnot und Work-Life-Balance sowie dem immer schneller werdenden Leben.

Weitere Informationen zu Inhalten auf der Veranstalter-Webseite (s. link)

Datum

31 Jan 20

Uhrzeit

20:00

Preis

n.a.

Veranstalter-Website

Mehr lesen

Stadtteil/Region

Köln Ost

Veranstaltungsort

Immanuel-Kirche (Flittard)
Bonhoefferstraße 8, 51061 Köln (Flittard)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Inka in Zeiten der Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Situation fallen fast alle Veranstaltungen aus oder finden nur stark  eingeschränkt statt.

Deshalb ruht der Betrieb von Inka vorerst bis zum Herbst.

Bleiben Sie gesund!

Foto © NIAID-RML/ AP/ dpa