Waldweihnacht

Heute veranstaltet der CVJM Köln e.V. die traditionelle Waldweihnacht im Königsforst.

Eingeladen sind kleine und große bzw. ältere Interessenten. Wir treffen uns an der Versöhnungskirche und gehen gemeinsam in den Wald. Der Weg ist auch für Kinderwagen geeignet.

Dort singen wir bei Kerzenschein Advents- und Weihnachtslieder, hören auf eine Geschichte aus der Bibel und gehen dann zum Gemeindehaus neben der Kirche zurück, wo uns ein Imbiss und warme Getränke erwarten. Je nach Wetterlage bitte auf entsprechendes Schuhwerk bzw. Kleidung achten. 

Weitere Informationen über die Veranstalter-Webseite (s. link)

Datum

20 Dez 19

Uhrzeit

17:30

Preis

kostenfrei

Veranstalter-Website

Mehr lesen

Stadtteil/Region

Köln Ost

Veranstaltungsort

Versöhnungskirche (Rath)
Im Wasserblech 1 b, 51107 Köln (Rath)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Inka in Zeiten der Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Situation fallen fast alle Veranstaltungen aus oder finden nur stark  eingeschränkt statt.

Deshalb ruht der Betrieb von Inka vorerst bis zum Herbst.

Bleiben Sie gesund!

Foto © NIAID-RML/ AP/ dpa