Erzbistum Köln | Angebote für Alleinerziehende | Zwischen allen Stühlen

Veranstalter: Alleinerziehendenpastoral im Erzbistum Köln

Erzbistum Köln | Angebote für Alleinerziehende | Zwischen allen Stühlen

Wenn der Wunsch nach einer neuen Partnerschaft entsteht (oder man sich eben einfach verliebt), fragen wir uns: „Wie ist das für mein Kind?“ […] An diesem Wochenende wollen wir uns anschauen, was nun in den Köpfen und Herzen unserer Kinder passiert und im gemeinsam im Austausch herausfinden, wie es gelingen kann, die unterschiedlichen Bedürfnisse von Kindern und Erwachsenen unter einen Hut zu bringen.

Zielgruppe: Allein erziehende Männer und Frauen mit Betreuung für Kinder und Jugendliche jeden Alters

Referent*innen: Gerd Reiners | Svenja Rixen

Veranstaltungsnummer: Kurs 10

Weitere Informationen und Anmeldung auf der Veranstalter-Webseite (s. link)


Zurück zum Gesamtkalender

Datum

11 Sep 20 - 13 Sep 20

Uhrzeit

18:00 - 15:30

Preis

80€ (Kostenreduzierung möglich)

Veranstalter-Website

Mehr lesen

Stadtteil/Region

Großraum Köln rechtsrheinisch

Veranstaltungsort

Haus Maria in der Aue
In der Aue 1, 42929 Wermelskirchen
Scroll to Top

Inka in Zeiten der Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Situation fallen fast alle Veranstaltungen aus oder finden nur stark  eingeschränkt statt.

Deshalb ruht der Betrieb von Inka vorerst bis zum Herbst.

Bleiben Sie gesund!

Foto © NIAID-RML/ AP/ dpa