1. Stammheimer Spieleturnier

Eingeladen sind alle ab 12 Jahren, die Spaß am Spielen haben und sich schnell genug per Mail anmelden (die Plätze sind auf 20 begrenzt). Anmeldeschluss ist der 4.12.

Die ersten 20 Anmeldungen bekommen eine Teilnahmebestätigung mit Links zu den Spielanleitungen und Erklär-Videos. Außerdem wird an jedem Tisch ein netter Mensch sitzen, der die Regeln noch einmal kurz zusammenfasst. Es ist also überhaupt kein Problem, wenn ihr die Spiele noch nicht kennt!

Der Erlös aus der Startgebühr, den Getränken und kleinen Knabbereien kommt dem Förderverein des Cafés zugute.

Weitere Informationen und Inhalte auf der Veranstalter-Webseite (s. link)

Datum

07 Dez 19

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Preis

3.00€

Veranstalter-Website

Mehr lesen

Stadtteil/Region

Köln Ost

Veranstaltungsort

Lichtblick Café (Stammheim)
Gisbertstr. 98, 51061 Köln (Stammheim)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Inka in Zeiten der Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Situation fallen fast alle Veranstaltungen aus oder finden nur stark  eingeschränkt statt.

Deshalb ruht der Betrieb von Inka vorerst bis zum Herbst.

Bleiben Sie gesund!

Foto © NIAID-RML/ AP/ dpa