""

Gemeinde-Silvester

Auch in diesem Jahr begehen wir wieder den Jahreswechsel in der Immanuel-Kirche. Keiner muss alleine bleiben.

Nach dem Gottesdienst richten wir uns den Gemeinderaum hübsch her, jeder bringt etwas für’s Festbuffet mit, und den Abend bereichern viele Menschen mit ihrer Anwesenheit, mit guten Gesprächen, mit unterhaltsamen Beiträgen, mit Zeit und Muße miteinander und füreinander.

Und wer mag, schaut „Dinner for one“ in der Kirche – The same procedure as every year…

Wenn’s dann Mitternacht schlägt, gehen die einen raus und schauen sich das Stammheimer Brillantfeuerwerk auf der Bonhoefferstraße an, und die anderen gleiten ganz ruhig und ins Gebet vertieft mit Taizé-Liedern ins neue Jahr. Jeder so, wie er es gerade braucht und will.

Bitte meldet euch vorher beim Pfarrehepaar Anja und Thomas Fresia an. Aber auch Kurzentschlossene sind noch am Abend herzlich willkommen!

Weitere Informationen und Inhalte auf der Veranstalter-Webseite (s. link)

Datum

31 Dez 19

Uhrzeit

19:00

Preis

Eintritt frei. Jeder bringt was für's Buffet mit.

Veranstalter-Website

Mehr lesen

Stadtteil/Region

Köln Ost

Veranstaltungsort

Immanuel-Kirche (Flittard)
Bonhoefferstraße 8, 51061 Köln (Flittard)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Inka in Zeiten der Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Situation fallen fast alle Veranstaltungen aus oder finden nur stark  eingeschränkt statt.

Deshalb ruht der Betrieb von Inka vorerst bis zum Herbst.

Bleiben Sie gesund!

Foto © NIAID-RML/ AP/ dpa