karneval

Karnevalsgottesdienst

Karneval und evangelisch – klingt unmöglich, geht aber trotzdem zusammen.
Wir feiern Gottesdienst mit kölschen Psalmen und etwas anderen Liedern. Lustig mit Anspruch, wie der Protestant nun mal so ist.

Verkleidungen sind gerne gesehen, aber auch ohne Verkleidung kommt man in die Kirche rein.

Im Anschluss laden wir zum karnevalistischen Kirchencafé ins Gemeindehaus ein.

Weitere Informationen und Inhalte auf der Veranstalter-Webseite (s. link)

Datum

16 Feb 20

Uhrzeit

10:45

Preis

kostenfrei

Veranstalter-Website

Mehr lesen

Stadtteil/Region

Köln West

Veranstaltungsort

Emmaus-Kirche (Vogelsang)
Birkhuhnweg 2, 50829 Köln (Vogelsang)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Inka in Zeiten der Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Situation fallen fast alle Veranstaltungen aus oder finden nur stark  eingeschränkt statt.

Deshalb ruht der Betrieb von Inka vorerst bis zum Herbst.

Bleiben Sie gesund!

Foto © NIAID-RML/ AP/ dpa