glaubenskurs

,,Seht die gute Zeit ist da“

Eine Zeit des Innehaltens und eine adventliche Einführung in den Meditationsweg des Herzensgebetes

Ist die gute Zeit wirklich da? Oder sollten wir uns eine gute Zeit nicht nehmen?
Die Advent und Weihnachtszeit kann eine gute Zeit sein, wenn wir uns aus der Eile und den Ansprüchen dieser geschäftigen Zeit herausnehmen. Dazu wollen wir an diesem Wochenende einladen und in der Stille selbst uns für eine gute Zeit öffnen.
Dies ist verbunden mit einer Einführung in die Meditation und in das Herzensgebet. Für damit schon vertraute Menschen werden parallel Zeiten der Meditation angeboten. Eutonische Körperarbeit und kreativer Ausdruck begleiten alle gemeinsam.
Weitere Zugänge: Eutonische Körperarbeit, kreatives Gestalten, Gebärde, Gehen, große Zeiten des Schweigens.

Fr, 6.12.2019, 18:30 Uhr – So, 8.12.2019, 13:30 Uhr

Das Haus der Stille ist das Einkehr- und Meditationszentrum der Evangelischen Kirche im Rheinland.

Kursnummer 19149

Kursleitung: Rüdiger Maschwitz, Gerda Maschwitz

Link zum Anmeldeformular

Datum

06 Dez 19 - 08 Dez 19

Preis

199€ (inkl. 75€ Kursgebühr)

Veranstalter-Website

Mehr lesen

Stadtteil/Region

Großraum Köln rechtsrheinisch

Veranstaltungsort

Haus der Stille
Melsbacher Hohl 5, 56579 Rengsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Inka in Zeiten der Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Situation fallen fast alle Veranstaltungen aus oder finden nur stark  eingeschränkt statt.

Deshalb ruht der Betrieb von Inka vorerst bis zum Herbst.

Bleiben Sie gesund!

Foto © NIAID-RML/ AP/ dpa