frauen

Ökumenische Familienwerkstatt HöVi | Ich bin es wert | Starke Frauen in Gesellschaft und Kirche. Wie kann das für mich gehen?

Veranstalter: Ökumenische Familienwerkstatt HöVi | FamilienForum Köln-Deutz

Ökumenische Familienwerkstatt HöVi | Ich bin es wert | Starke Frauen in Gesellschaft und Kirche. Wie kann das für mich gehen?

An diesem Abend wollen wir gemeinsam die Rolle der Frau in Kirche und Gesellschaft beleuchten und reflektieren. Wir wollen Handwerkszeug entwickeln für die Bereiche, in denen wir uns Veränderungen wünschen.

Für Frauen aller Altersgruppen

Leitung: Marianne Arndt, Julia Jungmann

Weitere Informationen und Anmeldung auf der Veranstalter-Webseite


Zurück zum Gesamtkalender

Datum

11 Mrz 20

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Preis

kostenfrei

Veranstalter-Website

Mehr lesen

Stadtteil/Region

Köln Ost

Veranstaltungsort

St. Theodor
An St. Theodor, 51103 Köln (Vingst)
Scroll to Top

Inka in Zeiten der Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Situation fallen fast alle Veranstaltungen aus oder finden nur stark  eingeschränkt statt.

Deshalb ruht der Betrieb von Inka vorerst bis zum Herbst.

Bleiben Sie gesund!

Foto © NIAID-RML/ AP/ dpa