klavier

Martin Herzberg & Ensemble

Ein berührendes Konzert-Event

Martin Herzberg und seine atmosphärischen Klavierkonzerte sind mittlerweile landesweit bekannt. Was bisher von ihm solo präsentiert wurde, erreicht nun eine neue Dimension. Bei Martin Herzbergs Ensemble-Event mischt sich bewegende Klaviermusik mit tief emotionalen Streicherklängen. Seine Lieder sind wie gemacht zum Davonträumen, zum Nachdenken und Sich-dahintreiben-Lassen.

Wir träumen den Film unseres Lebens. Martin Herzberg & Ensemble schenken uns den Soundtrack dazu. Die Freundschaft mit dem Leben, den Menschen, der Musik begleitet diesen bezaubernden Abend. Herzberg’sche Kompositionen feiern das Fühlen, feiern die Lebendigkeit, feiern das Menschsein – so wie seine Vorbilder Ludovico Einaudi, Yann Tiersen und Hans Zimmer.

Kartenvorverkauf über reservix.de oder eventim.de

Datum

07 Dez 19

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Preis

33,90€ / erm. 26,90€

Veranstalter-Website

Mehr lesen

Stadtteil/Region

Köln Mitte

Veranstaltungsort

Trinitatiskirche
Filzengraben 6, 50676 Köln
Scroll to Top

Inka in Zeiten der Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Situation fallen fast alle Veranstaltungen aus oder finden nur stark  eingeschränkt statt.

Deshalb ruht der Betrieb von Inka vorerst bis zum Herbst.

Bleiben Sie gesund!

Foto © NIAID-RML/ AP/ dpa